Schwesterngeflüster-Programme

Hast du Lust, tiefer einzusteigen? Mehr über dich selbst zu erfahren? Zu lernen, selbst Tempelgruppen zu leiten? 

Hier kannst du Teil einer speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenen Reise sein. 
Der Einstieg ist mehrmals jährlich möglich.

Du kannst über einen von Dir gewählten Zeitraum von mir im Kreis von Frauen in die transformative Kraft von verschiedenen Göttinnen begleitet werden. Diese Reise ist eine spirituelle Reise, die auf drei Ebenen stattfindet: im gelebten Frauenkreis, online und per individuellem Coaching.
Du kannst aus folgenden Programmen wählen (nähere Infos und Leistungen siehe unten): 
1. Basis-Programm (9 Monate)
2. Jahreskreis-Programm (12 Monate)
3. Hüterinnen-Programm (18 Monate)
Dies ist eine Reise für Frauen, die tief in ihre weibliche Essenz eintauchen wollen. Sie kann Dein Leben auf tiefgehende Weise verändern: 

Indem Du deinen Platz in der uralten Tradition des Frauenkreises einnimmst und in einen Schutzraum voller Verbundenheit und Vertrauen eintauchst, in dem Du willkommen bist, und der Dich mit allem trägt.

Indem Du über die Archetypen und Praktiken der Göttinnen jede ihrer Qualitäten in Dir selbst erkennen und lebbar werden lässt. 
Die Göttinnen sind ein Tor zu Deinem inneren Wissen. 
Sie führen Dich zurück zu Deiner weiblichen Essenz, Deiner Kreativität, Deiner Schönheit, Deiner Schöpfungskraft, Deiner Lebendigkeit, Deiner Lebensfreude, zu Deiner Kraft, zu unerschöpflicher Energie, Deiner Selbstliebe und Deinen Grenzen. 
Sie befreien Dich in Deinem Ausdruck, lassen Dich ein neues Körpergefühl entdecken, und verwurzeln Dich in heiliger Schwesternschaft.

Diese Reise arbeitet mit Tanz, Sharings, Körperausdruck, Meditation, Heilungsritualen, achtsamer Berührung, Visualisierungen und schamanischen Techniken.

Alle Beiträge können auch in Raten gezahlt werden.
Je nach deinem Wunsch kann ich dabei mehr oder weniger intensiv in persönlichen Coachingzeiten begleiten.

Serviceliste

 Frauentempel

In diesem Frauenkreis verbinden wir uns mit Meditationen, Sharingkreisen, nährenden Begegnungen und Berührungen, Heilungsritualen und Tanz tiefer mit den eigenen Quellen und feiern, lachen und tanzen wie in alten Zeiten im Kreis der Schwestern. 
Wir erfahren unseren eigenen Körper neu, entdecken verborgene Wünsche und Sehnsüchte und finden für all das neue Wege der Entfaltung und des Ausdrucks. 

Wir heißen uns mit allem willkommen und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf diese Weise entdeckst du die Göttin in dir, dieses wunderbare, einmalige Wesen voller Gaben, die darauf warten, ins Leben gebracht zu werden. 


So wie du bist, in all deiner Schönheit, im Fluss des Lebens.
Wir treffen uns 1x im Monat in einer Gruppe in Nürnberg und in München und regelmässig zu Tagesworkshops.
Alle Termine können einzeln besucht werden.
In den meisten Fällen orientieren wir uns an den Archetypen der verschiedenen Göttinnen, aber auch an den Qualitäten der Jahreskreisthemen. Jedes der Themen ermöglicht dir ein tiefes Erleben der eigenen Lebensqualitäten und tiefe Transformation.

Wir wünschen uns eine regelmäßige Teilnahme, und einen festen Kern von Frauen, damit ein Vertrauensraum entstehen kann, in dem wir uns öffnen und mit allem da sein können, was gerade ist. So darf ein heilsames Netz der Schwesternschaft entstehen, in dem wir uns in unseren Wachstum gegenseitig unterstützen.

♥ Komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich...♥

Share by: