Artemis - Freiheit und Selbstbestimmung

Ein ganzer Tag für dich:
Artemis 
Sonntag, 07.07.2019 11-17 Uhr

Artemis - die Göttin der Jagd, der Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung erinnert dich daran, dass du ein eigenständiges Wesen bist... Sie kommt in dein Leben, um dir zu helfen, dich ganz klar auf dich selbst zu konzentrieren. ...Bist du ein Mensch, der ganz viel Raum für die Bedürfnisse anderer gibt und dabei oft das Gefühl hat, selbst zu kurz zu kommen? Sind die Grenzen deiner Selbstbestimmung undeutlich und verschwommen? Es ist nun an der Zeit, dich selbst zu stärken und dafür zu feiern, wer du bist!
Wir werden an diesem Tag mit diesen Themen sein, uns viel in wunderschöner Natur aufhalten und gemeinsam picknicken.

Ort, Zeit, Preis:
Ort: CoCrea - Raum für Wandel, Sandäckerstrasse 11, 90537 Feucht.
Der Raum ist sehr leicht öffentlich zu erreichen - mit der S2 Richtung Altdorf vom Hauptbahnhof Nürnberg in 15 Min bis Feucht Moosbach.
Von dort füsslaufig 5 min: vom Bahnsteig die Treppe runter, rechts die Hauptstrasse entlang, bis es links in die Kirchenstrasse geht.
Diese läufst du entlang , bis links die Sandäckerstrasse erscheint. Da dann bis zur Nummer 11 und bei mir klingeln :-)
Zeit: Sonntag, 07.07.2019, 11:00-17:00 Uhr, Einlass ist ab 10:45.
Ich möchte den Raum in Stille vorbereiten. 
Bitte bringt Euren Gegenstand für den Altar und die mitzubringenden Dinge still mit in den Raum.
Wir beginnen pünklich und schliessen dann die Tür!
Preis: 90 € (Early Bird bis zum 01.06.2019), dann 110 €

Kleidung: komme in Kleidung, in der du dich in der Natur wohlfühlst und die dich in deiner Schönheit zum Ausdruck bringt. 
Wir werden auch draussen sein - bitte bringe geeignete schützende Kleidung und Schuhe mit, und vielleicht einen Schutz, um auf dem Boden zu sitzen.
Bitte bringe folgendes mit: 
Einen persönlichen Gegenstand von dir für den Altar - etwas, was Unabhängigkeit und Selbstbestimmung für dich symbolisiert.
Der Altar ist ein Ort der Kraft, und wenn du Dinge dort hinlegst, wird es mit unserer Energie aufgeladen! 
Eine oder mehrere weisse Blüte(n) für den Altar. Und einen Notizblock plus ein paar Stifte.

Bitte bis allerspätestens 2 Tage vorher per Kontaktformular anmelden.
Bitte für die Mittagspause eine Kleinigkeit für das gemeinsame Buffet mitbringen, für Getränke bitte selbst sorgen.
Share by: