Mythologie und Tanz: Frauenkreise leiten - Fortbildung für Bewegungstherapeutinnen und Seminaranbieterinnen


Live: 31.01.2024-04.02.2024

 Seit vielen Jahren arbeite ich mit Tanz, Schamanismus, Naturorientiertem Coaching, Visionssuche, Meditation und Ritualarbeit. Fasziniert hat mich dabei immer die Möglichkeit, in mystische Welten einzutauchen und anzuknüpfen an altes magisches und universales Wissen, was Tore öffnet zu einer tiefen Weisheit, die transformative Kräfte initiiert, uns bei alltäglichen Lebensthemen Orientierung schenkt und uns von Neuem daran erinnert, dass wir ein Teil der Natur und der natürlichen, immer wiederkehrenden Zyklen sind. Aus dieser Faszination für das Thema und der praktischen Arbeit damit ist nun diese Fortbildungsreihe entstanden.
Infos über alle Seminare der Fortbildungsreihe findest du hier:

Diese Seminare sind für dich, wenn du Tanz- oder Bewegungstherapeut/in, Seminaranbieter/In oder Coach bist,und/oder mit Conscious Dance arbeitest und Lust hast auf eine Erweiterung deiner Arbeit. Es wird dich in einem Wechsel zwischen Tanz in die Themen einführen (zur Wahl stehen zur Zeit: Frauenkreise leiten, Zeremonien und Rituale, Naturmystik, Schamanismus, Jahreskreisfeste, Chakren, 4 Elemente, Archetypenlehre, Die Dreifache Göttin, Anwendung von Musik-Praxistag) in das jeweilige Thema hineinführen. Du lernst etwas über die jeweiligen theoretischen Grundlagen des Themas, über die möglichen passenden Methoden, erlebst schliesslich im Tanz, um was es geht, und bekommst eine Menge Material, um danach für dich noch tiefer einzusteigen.

Die Seminare haben eine Begrenzung auf 30 Teilnehmerinnen.
Sowohl Online als Live gibt es sehr umfangreiche Materialien dazu, 
die zum grössten Teil zum Download sind und auf die du ein halbes Jahr Zugriff hast: 
Workbooks, Playlists, Session-Dokumentationen, Material, MP3s
Aufnahmen zum Nachhören

LIVE 
31.01.-04.02.2024 im Seminarhaus Sampurna bei Wiesbaden
Frauenkreise leiten - Grundlagenworkshop
Grundannahmen der Frauenkreisarbeit, Methoden und Werkzeuge zum Thema
Frauentempel

Die dreifache Göttin -
Grundlagen, Methoden und Werkzeuge, Archetypentanz
Archetypenlehre

 Grundlagen, Methoden und Werkzeuge zum Thema,
Tanzreisen plus folgende Themen:
Webseiten, Flyer, KI & Co, Musikpraxis
Erfahrungsaustausch
Impulsworkshop von anderen Referentinnen wie
Ritualarbeit, Embodiment-Yoga, Meditation, Atempraxis, Schamanismus o.ä.

PREISE

Live:  699,-€
Alle Infos für die Live-Ausbildung unter: www.frauenkreiseleiten.com

Share by: