Mala-Tempeltag mit Katrin Kania

Ein Tag für dich: Mala-Tempeltag
Samstag, 09.05.2020 11-17 Uhr

"Lasse deine einzigartige Schönheit
erblühen wie eine Million Sonnen"


Knüpfe deine eigene Seelen-Mala mit der Mala-Künstlerin Kathrin Kania

 An diesem Tag  werden wir zusammen in einem wunderschönen Rahmen unsere eigene Seelen-Mala knüpfen.
Wir werden uns sanft einschwingen in die Kraft des Schossraumes und uns in der weiblichen Quelle verwurzeln.
Mit Kathrin's liebevoller Führung begegnen wir während einer Meditation unserer persönlichen Göttin und verbinden uns mit ihr.
Im Laufes des Tages entsteht aus der Verbindung mit der Göttin eine wunderschöne Mala, die dich in deinem Alltag auf wunderschöne Art und Weise begleiten wird. Die 108-perligen Ketten werden in Indien seit Jahrtausenden für Gebete und Meditationen eingesetzt . Sie ist so wichtig wie der Rosenkranz im Christentum oder die Misbaha im Islam: Mala – die Gebetskette der Hindus und Buddhisten. Mittlerweile wird sie gerne als Schmuckstück getragen, doch im herkömmlichen Sinne ist die Mala ein spirituelles Werkzeug mit einer hohen Schwingung. Die entstandene Mala werden wir am Ende des Tages in einem Segnungsritual energetisch wertschätzen und feiern, denn das Besondere dabei ist: Wir können durch die Gebetskette nicht nur leichter unseren Fokus während der Meditation halten, sondern die Mala auch aufladen und auf uns einschwingen. Dafür leeren wir unseren Geist, öffnen das Herz und verbinden unsere Energie mit dem Spirit der Gebetskette.

Kathrin beschreibt ihren eigenen Kreations-Prozess mit folgenden Worten:
"Keine Mala gleicht der anderen, jede einzelne wird schon im Entstehungsprozess energetisiert & aufgeladen, denn das Mala-Knüpfen ist für mich Meditation, Gebet & Hingabe. Perle für Perle, Stein für Stein & Knoten für Knoten ist ein "Mich-Führen-Lassen" von der Göttin, ein Tanz mit Saraswati... und so ist es auch so manches Mal eine Überraschung für mich, was für eine neue Kreation dabei herauskommt."

Dies ist eine wunderschöne Gelegenheit, in Freude im Frauenkreis zusammen zu kommen und den Nektar des Tempels einen ganzen Tag lang zu geniessen!

Komm Schwester, es ist Zeit ~ lass uns deine einzigartige Schönheit und deine Gaben feiern!

❤︎
Kathrin Kania, kreiert seit einigen Jahren die wunderschönen "SARASWATI Malas... just kissed by the Goddess" und lässt in diesem besonderen Workshop ihre beiden Leidenschaften verschmelzen: Das Gestalten und Leiten von FrauenTempelGruppen und das Knüpfen von einzigartig kraftvollen Malas


Mitbringen: Gemütliche weiche Kleidung, deine Kuscheldecke, ev. eigene Perlen,  Steine ( ca.6mm)  oder Lieblingsanhänger, Nagelschere, Feuerzeug, Stopfnadel, weisses Geschirrtuch oder Kissenbezug
Mittagessen: Bitte bring etwas zum Teilen mit.

Ort, Zeit, Preis:
Ort: CoCrea - Raum für Wandel Sandäckerstrasse 11, 90537 Feucht.
Der Raum ist sehr leicht öffentlich zu erreichen - mit der S2 Richtung Altdorf vom Hauptbahnhof Nürnberg in 15 Min bis Feucht Moosbach.
Von dort füsslaufig 5 min: vom Bahnsteig die Treppe runter, rechts die Hauptstrasse entlang, bis es links in die Kirchenstrasse geht.
Diese läufst du entlang , bis links die Sandäckerstrasse erscheint. Da dann bis zur Nummer 11 und bei mir klingeln :-)
Bitte Hinweis für Parken beachten!
Zeit: Samstag, den 09.05.2020, 11:00-17:00, Einlass ist ab 10:45.
Kosten: 149./€ inkl. Material
Plus ein Geschenk für dich: Wenn du am nächsten Tag zum Tempel kommen willst, ist das inklusive.
Bitte bei Anmeldung zum Tempeltag angeben!  Infos
Wir beginnen pünklich und schliessen dann die Tür!
Mitbringen: Gemütliche weiche Kleidung, deine Kuscheldecke, ev. eigene Perlen,  Steine ( ca.6mm)  oder Lieblingsanhänger, Nagelschere, Feuerzeug, Stopfnadel, weisses Geschirrtuch oder Kissenbezug

Kleidung: komme in heller, bunter Kleidung, in der du dich wohlfühlst. 
Bitte bringe folgendes mit: Einen persönlichen Gegenstand von dir für den Altar - etwas, was Kreativität für dich symbolisiert.
Der Altar ist ein Ort der Kraft, und wenn du Dinge dort hinlegst, wird es mit unserer Energie aufgeladen! 
Eine oder mehrere Blüte(n) für den Altar. Und einen Notizblock plus ein paar Stifte.

Bitte bis allerspätestens 2 Tage vorher per Kontaktformular anmelden.

Bitte für die Mittagspause eine Kleinigkeit für das gemeinsame Buffet mitbringen, für Getränke bitte selbst sorgen.
Share by: