Gaia - die grosse Mutter

Sonntag, 13.10.24 19:00-21:30 Uhr

Die Mythologien und Traditionen auf der ganzen Welt lehren uns, die Zyklen der Natur und unseren Körper als Ausdruck und physische Manifestation der allumfassenden Weisheit der grossen Mutter - der grossen Göttin zu sehen.
So können wir uns über den Archetyp der grossen Mutter unseres Ursprungs erinnern, uns wieder neu verwurzeln, und auch lernen, das wir ein Teil immer wiederkehrender Zyklen sind, die für unser Leben und das grosse Ganze eine grundlegende Bedeutung haben. Unseren Ursprung fühlend, können wir unseren Platz auf dieser Welt einnehmen, und in Zeiten, in denen wir Unterstützung und Schutz brauchen, in ihrer grossen Umarmung Zuflucht suchen.

Wir haben in vielen Bereichen unsere Verbindung zu Erde und unsere Wurzeln verloren, wir haben kein liebevolles, ehrendes Verhältnis zu Mutter Erde und ihren Geschenke mehr, wir malträtierenden und zerstören sie. Sich rückzuverbinden und ihr Aufmerksamkeit zu schenken, eine bewusste Beziehung aufzubauen, sie zu fühlen, ihr zu danken ist nicht nur für dich wichtig, sondern essentiell für Weisheit, Heilung und Neu-Ausrichtung in einer Welt der Entgleisung und Disbalance.

Ort, Preis:

Ort: CoCrea - Raum für Wandel, Rabensteinstrasse 26, 91349 Egloffstein
Der Raum ist auch gut öffentlich zu erreichen - nach Gräfenberg oder Forchheim und dann mit dem Bus, 5 min fussläufig von der Haltestelle.
Parken bitte auf dem Parkplatz am Freibad und dann am Cafe Mühle vorbei den Fussweg hoch zur Rabensteinstrasse.
Zum Haus fahren nur bei Workshops oder Retreats zum Ausladen, wenn nötig.
Infos: Einlass ist ab 15 Minuten vorher.
Ich möchte den Raum in Stille vorbereiten. Bitte bringt Euren Gegenstand für den Altar und die mitzubringenden Dinge still mit in den Raum.
Wir beginnen pünklich und schliessen dann die Tür!
Preis: 30,-€ bei Einzelbuchung, 5 er Karte: pro Termin 25,-€ (vor Ort zu erwerben)

Kleidung: komme in brauner Kleidung, in der du dich wohlfühlst.
Bitte bringe folgendes mit: Einen persönlichen Gegenstand von dir für den Altar - etwas, was die Muttergöttin für dich symbolisiert.
Der Altar ist ein Ort der Kraft, und wenn du Dinge dort hinlegst, wird es mit unserer Energie aufgeladen! 
Eine oder mehrere Herbst-Winter-Blüte(n) für den Altar.
Und einen Notizblock plus ein paar Stifte.

Share by: