Holla - Weisheit

Sonntag, 08.12.2024 19:00-21:30Uhr

 Holla, die germanische Göttin der Unterwelt, auch genannt Perta, Hel oder Hulda, berührt all das in dir, was noch im Verborgenen liegt...
sie ist die weise Alte, die aus dem Erfahrungsreichtum eines erfüllten Lebens in ihre volle weibliche Kraft gekommen ist und nun anderen Frauen zur Seite steht. Wenn wir sie anrufen, zeigt sie uns einen Weg zur eigenen Weisheit und führt uns auf eine Reise zu uns selbst.

Ort, Preis:
Ort: CoCrea - Raum für Wandel, Rabensteinstrasse 26, 91349 Egloffstein
Der Raum ist auch gut öffentlich zu erreichen - nach Gräfenberg oder Forchheim und dann mit dem Bus, 5 min fussläufig von der Haltestelle.
Parken bitte auf dem Parkplatz am Freibad und dann am Cafe Mühle vorbei den Fussweg hoch zur Rabensteinstrasse.
Zum Haus fahren nur bei Workshops oder Retreats zum Ausladen, wenn nötig.
Infos: Einlass ist ab 15 Minuten vorher.
Ich möchte den Raum in Stille vorbereiten. Bitte bringt Euren Gegenstand für den Altar und die mitzubringenden Dinge still mit in den Raum.
Wir beginnen pünklich und schliessen dann die Tür!
Preis:  30,-€ bei Einzelbuchung, 5 er Karte: pro Termin 25,-€ (vor Ort zu erwerben)

Kleidung: komme in weisser Kleidung, in der du dich wohlfühlst.
Bitte bringe folgendes mit: Einen persönlichen Gegenstand von dir für den Altar - etwas, was deine Grenzen für dich symbolisiert.
Der Altar ist ein Ort der Kraft, und wenn du Dinge dort hinlegst, wird es mit unserer Energie aufgeladen! 
Eine oder mehrere lilafarbene Blüte(n) für den Altar.
Und einen Notizblock plus ein paar Stifte.
Share by: